Schmerzakupunktur für die tägliche Praxis

Angelehnt an die geniale Technik von Dr. Richard Tan wird ein für jede und jeden nachvollziehbares System erarbeitet, mit dessen Hilfe schnell und zuverlässig Schmerzen in der Praxis behandelt werden können.
Der Workshop wendet sich nicht nur an Anwender und Anwenderinnen der Akupunktur, sondern an alle Kollegen und Kolleginnen, die bei ihren Patienten und Patientinnen in der Praxis unmittelbar und sofort Schmerzen lindern wollen.

Außerdem: Neuwahlen

Dozent: HP Armin Klingensteiner, Kaufering


Voranmeldung wird erbeten bei:

info@naturheilpraxis-bachhuber.de – nur wenn nicht per E-Mail möglich: Tel. 089 55062936

Veranstaltungen der Bezirke sind für Mitglieder kostenfrei.
Die Teilnahmegebühr für Nichtmitglieder (zugelassene Heilpraktiker mit Nachweis) beträgt € 30,00 (bei Veranstaltungen von mehr als 4 Stunden € 60,00). Sollten Sie im Laufe des Kalenderjahres Mitglied im Heilpraktikerverband Bayern e.V. werden, wird Ihnen die Teilnahmegebühr angerechnet.
Wann

Sa., 13.03.2027
9:00 - 13:00

Unterrichtsumfang: 5 US*

Wo

Heilpraktiker Schule »Josef Angerer«, Berufsfachschule für Naturheilweisen
Baumkirchner Straße 20/Rgb, München, 81673

© Copyright - Heilpraktiker Akademie München, Baumkirchner Straße 20 / Rückgebäude, Tel. +49 89 435526-0