Heilpraktiker-Akademie

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Anmeldung

Wichtige Hinweise und Teilnahmebedingungen

Die Heilpraktiker Akademie Bayern ist eine berufsständige Einrichtung des Heilpraktikerverband Bayern e.V.. Sie dient der kollegialen Fachfortbildung nach § 2 der Satzung und verfolgt keine kommerziellen Interessen.Teilnahmeberechtigt sind alle zugelassenen Heilpraktiker/innen ohne sektorale Einschränkung unabhängig von der Verbandszugehörigkeit und in Ausbildung befindliche Heilpraktikeranwärter gegen schriftlichen Nachweis.

Anmeldung

Eine verbindliche Anmeldung erfolgt schriftlich über die im Prospekt beigeheftete Anmeldekarte oder durch das Anmeldeformular. Das Anmeldeformular erhalten Sie über die Geschäftsstelle oder hier über unsere Webseite. Die Zusage zu den Seminaren erfolgt in der Reihenfolge der eingegangenen verbindlichen Anmeldungen mit einer schriftlichen Anmeldebestätigung. Der Teilnehmer erhält mit der verbindlichen Bestätigung die erforderlichen Informationen wie Veranstaltungsbeginn, Veranstaltungsort und Zahlungsmodalitäten.

Stornierung

Sie können jederzeit vom Vertrag zurücktreten. Dies ist jedoch nur schriftlich möglich. Bitte beachten Sie, dass wir folgende Bearbeitungsgebühren bei Stornierung erheben:

  • Bis 4 Wochen vor Beginn ist eine Absage kostenlos möglich.
  • Innerhalb von 4 Wochen bis 14 Tage vor Seminarbeginn
    werden 10% Stornierungsgebühr erhoben.
  • Innerhalb 14 Tage vor Seminarbeginn oder bei Nichterscheinen werden die gesamten Kursgebühren erhoben.
  • Maßgeblich für den Zeitpunkt ist der Eingang der Stornierung bei der Heilpraktiker Akademie Bayern.

Teilnahmegebühren

Die Teilnahmegebühren entnehmen Sie bitte dem Jahresprogramm. Die Ermäßigung gilt für Mitglieder aller FDH Landesverbände. Der Frühbucherrabatt gilt bei Bezahlung bis 6 Wochen vor Beginn eines Seminars (ausgeschlossen sind die Qualifizierenden Fortbildungen, für diese gelten gesonderte Buchungsbedingungen).

Absage von Veranstaltungen

Die Veranstaltungen können nur stattfinden, wenn sich ausreichend Teilnehmer anmelden. Muss das Seminar abgesagt werden z.B. bei Ausfall eines Referenten oder zu geringer Teilnehmerzahl, bemühen wir uns um eine möglichst frühzeitige Mitteilung. Sie erhalten die bereits bezahlten Kursgebühren zurück. Weitergehende Ansprüche bestehen nicht.

Urheberrecht

Den Teilnehmern zur Verfügung gestellte Unterlagen sind urheberrechtlich geschützt und zur persönlichen Verwendung bestimmt. Jegliche weitere Verwendung oder Weitergabe ist untersagt.

Seminarort

Die Seminare finden statt in den Räumen der Heilpraktiker Schule »Josef Angerer«, Berufsfachschule für Naturheilweisen, in der Baumkirchner Straße 20/Rgb., 81673 München.

Teilnahmebescheinigung

Sie erhalten nach dem Seminar eine Teilnahmebescheinigung mit Stundennachweis. In den Qualifizierenden Fortbildungen (QF) kann ein Zertifikat erworben werden, Einzelheiten sind in den Vertragsformalitäten der QF geregelt.

Datenschutz

Mit der Anmeldung erklärt sich jeder Interessent mit der Speicherung der übermittelten Daten einverstanden. Die Speicherung der Daten geschieht ausschließlich für interne, organisatorische Zwecke. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Bitte laden Sie das PDF-Anmeldeformular und schicken es ausgefüllt und unterschrieben (geht auch per Acrobat oder über einen entsprechenden Onlinedienst oder App) an die Geschäftsstelle zurück.
Anmeldeformular
Jahresprogramm

 

Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Denk: Tel. 089/43 55 26-10
Die Geschäftszeiten für die Akademie sind: Montag bis Donnerstag von 8.30 – 12.15 Uhr.
Kontakt (nur für Mitteilungen)

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