Wann

Sa, 19.09.2020    
14:00 - 17:30

Wo

Veranstaltungstyp

!!! ACHTUNG UHRZEIT GEÄNDERT !!!

Vitalpilze und Onkologie

Mittlerweile haben die chinesischen Medizinalpilze aufgrund der besseren Studienlage und praktischen Erfahrungen an Aufmerksamkeit gewonnen und können auch sehr gut begleitend in einer Tumortherapie eingesetzt werden.

Gerade im Bereich einer begleitenden Therapie neben Chemo- oder Strahlentherapie und bei Präkanzerosen zeigen sich sehr gute Ergebnisse zum Wohle der Patienten.

Bei diesem Workshop werden Behandlungskonzepte aus der Praxis in einer komplementären onkologischen Therapie vorgestellt und auch mit aktuellen Studien ergänzt. Die Konzepte haben sich bewährt und sind sofort umsetzbar.

 

Referent: HP Peter Elster, München


Voranmeldung erforderlich unter:

info@naturheilpraxis-bachhuber.de – nur wenn nicht per E-Mail möglich: Tel. 089 55062936

 

Veranstaltungen der Bezirke sind für Mitglieder kostenfrei.
Die Teilnahmegebühr für Nichtmitglieder (zugelassene Heilpraktiker mit Nachweis) beträgt € 25,00 (bei Veranstaltungen von mehr als 4 Stunden € 50,00). Sollten Sie im Laufe des Kalenderjahres Mitglied im Heilpraktikerverband Bayern e.V. werden, wird Ihnen die Teilnahmegebühr angerechnet.