Kategorie

Datum/Zeit
Sa, 23.03.2019
14:00 - 17:00

Veranstaltungsort
Pfarrheim St. Anton

Lade Karte ...



Einstieg in die Suche eines homöopatischen Arzneimittels über die unterschiedlichen Persönlichkeiten und Veranlagungen

Jeden Tag begegnet dem Arzt oder Heilpraktiker eine Vielzahl von Patienten. Manche sind wütend, manche traurig und melancholisch, manche sind gesprächig, manche hochmütig und manche scheu, manche sind schlau und andere sind wieder töricht oder es wird gesagt, »er ist daneben«.

Das sind nur einige der verschiedenen Persönlichkeitsmerkmale, die uns häufig begegnen. Bei dieser Fortbildung werden die wichtigsten Einstiegspunkte für die Auswahl der konstitutionellen Arzneimittel vorgestellt und erarbeitet.

 

Referent: HP Günter Lutz, Biberach/Riß


Voranmeldung erwünscht unter:

kempten@horn.sc – nur wenn nicht per E-Mail möglich: Tel. 08367 / 913 91 52 (ggf. bitte auf Anrufbeantworter)